Wednesday, November 8

Tierische Besucherin

Oder muss ich Besucher sagen? Ich bin mir nicht sicher, denn ich kann das Geschlecht nicht erkennen.

Während ich hier so sitze kommt ein großes Tier auf die Terrasse. Mein Herz fängt an zu rasen. Was könnte das sein? Meine Wahrnehmung spielt verrückt. Ist das wirklich eine Katze? Unglaublich ... mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit einer Katze !!! Ob sie wohl auch australisch miaut?

Heute war ich mal wieder unterwegs und bin bei herrlichstem Sonnenschein an der Küste entlang zum Hillarys Boathabour gefahren (Achtung! Ich bin wieder mit dem Auto unterwegs!). Dort habe ich 5,5 Stunden mit E. verplaudert und eine Menge interessante Infos erfahren, die demnächst reflektiert veröffentlicht werden.

Ich bin beschäftigt und nicht erreichbar. Der Anrufbeantworter war voll, die Wäsche wartet immer noch darauf abgenommen zu werden. Ich komme mit der "Hausarbeit" gar nicht hinterher.

Wie es mir geht? Sonnenbrand nach 3 Minuten stehen, schmerzender Rücken nach 40 Minuten laufen (gestern), müde (weil spät und mit viel Wein im Blut ins Bett), aufgeregt (weil heute Abend wieder verabredet), froh (mit Family telefoniert-alles geht es den Umständen entsprechend) und sonst: unbeschreibbar.

No comments: