Tuesday, November 7

Tag 2

Die unvertraute Geräuschkulisse (diverse Tiere und deren Laute) und der Wecker rufen mich in den zweiten Tag. Ein schönes Frühstück noch und dann bin ich das erste Mal alleine hier im Haus. Zu tun gibt es Vieles; ich darf aber auch noch Urlaub machen und gar nichts tun. Thomas rief mehrmals an und machte sich Sorgen. B. rief auch an und sagte, dass sie einen Gutschein weiterleiten muss/will. Da funkte es mir; hatte ich doch von meinem Kollegen einen Gutschein für down under geschenkt bekommen. Ich dachte, dass dieser Gutschein ausschließlich von einer Symbolik getragen wurde. War also nicht so. Nun hat mich der dazu gehörige Hintergrund erreicht. Sollte Jemand aus meiner ehemaligen Firma dies lesen: Ich habe mich gefreut, war überrascht und beeindruckt. Fax folgt.

Nach einem gemeinsamen Kaffee mit Blick aufs Meer haben wir uns noch ein wenig die Zeit mit einem Spaziergang am Strand vertrieben. Ich merkte gar nicht, wie gnadenlos sich die Sonne in meine Haut brannte. Nun haben ich also schon den ersten Sonnenbrand, war am Abend am Meer laufen, habe gekocht (ja ich werde Hausfrau und bekenne mich!) und sitze hier am PC und beende in diesen Minuten meinen Beitrag.

Ach ja, nachdem ich letzte Nacht nun zum ersten Mal eine Kakerlake im wirklichen Leben und ohne Zaun gesehen habe, sind die diversen Giftfallen gut aufgestellt. Ich lebe noch.

No comments: