Friday, November 3

... los

Arbeitslos … Schlüssellos … Wohnungslos … Obdachlos … Schwerelos.

Keine Angst dies soll kein Schüttelreim werden. Dies ist die Kurzfassung für meinen Zustand, der sich in der Summe dieser genannten Beschreibungen seit Montagabend zu mir gehört.

Mein Magen schmerzt. Wenn ich daran denke, was mich ab Sonntagabend erwartet bin ich auch noch orientierungslos. Stimmt das wirklich, dass ich dann auf dem Kopf stehe und aufpassen muss, nicht von der unteren Hälfte der Erdkugel runter zu fliegen? Bin ich das, die da am Samstag im Flieger sitzen wird und mal eben alles hinter sich lässt? Oder wer fliegt da eigentlich nach Perth. Ich erkenne meinen Hang zum Sprung ins kalte Wasser wieder. Obwohl ich eigentlich nicht mal weiß, ob das Wasser wirklich kalt ist. Alles was ich weiß ist, dass ich erwartet werde. Und das macht es leichter.

No comments: