Tuesday, January 30

Yes

Die letzten Tage hier in Perth waren eine klimatische Herausforderung für uns. Wir hatten teilweise über 40 Grad und einen Wind, der mit voller Power und höchster Hitzestufe aus der Steckdose kam. Unglaublich wie uns dieses Wetter gelähmt hat. Weder draußen noch drinnen war es auszuhalten. Alles was wir tun konnten war, uns unter die Aircondition zu legen oder den Wellen im Meer die Stirn zu bieten, um wenigstens etwas Abkühlung zu erheischen. Sowie die Aircondition ausgeschaltet oder wir aus dem Wasser wieder raus waren, schlug uns die Hitze ins Gesicht. Nachts schlafen ging ebenfalls nur mit kühler Luft aus der Steckdose. Davon habe ich mittlerweile einen steifen Hals.

Gestern habe ich mit einem Psychologen aus Queensland telefoniert, der mir hinsichtlich meiner Berufsanerkennung einen ordentlichen Schrecken eingejagt hat. Ich will das hier nicht im Detail schildern, aber ich war in der Folge dieses Gespräches am Boden und meine Energieakkus unter Null. Dank Thomas konnte ich mich zügeln und meinen Puls runter fahren.

Aber
Ich habe einen Job. Jippi.

No comments: