Sunday, October 1

30°

Die Frisur sitzt (nun ja, bei kurzem Haar nicht wirklich schwer, da braucht man nicht mal Drei-Wetter-Taft), der Frühling hat begonnen, alles blüht und fällt nicht braun vom Stamm (obwohl der Herbst wunderschön ist). Das Leben beginnt, der Atem haucht es hinaus, lässt die Knospen sprießen und die Farben frohlocken. Mit der Wärme kommt die Trockenheit, die lt. Thomas eine angenehme ist und von den Meeresbriesen etwas aufgelockert wird. Der Salzgeschmack des Meeres liegt in der Luft und lässt jeden dürsten. Ich habe den Zeitpunkt meines Fortgangs gut gewählt, von einem wunderschönen Herbst hier in den Frühling. Wenn ich im März im nächsten Jahr wieder komme, werde ich hier vom Frühling begrüßt. Ich gebe zu, dass mir das gefällt.
Hier ein paar Infos zum Klima:

No comments: