Friday, February 16

Fairy tale

Wer von Euch hat mir so viel positive Energie geschickt? Vielleicht hat meine Schwester eine Bestellung im All aufgegeben.

Und nun bin ich kurz vor dem Herzinfarkt. Nicht nur, weil ich bei Anglicare den Job habe. Nicht nur, weil ich vom australischen Berufsverband die volle Anerkennung meines Studiums bekommen habe.

Sondern ...
Und das ist on top ...

Habe ich heute das mega Traumjobangebot an der Curtin University erhalten. Wenn ich mich jetzt nicht zu dä... anstelle, dann ich habe ich einen Sechser im Lotto plus Zusatzahl.

Ich könnte schreien vor Freude und muss mich bremsen. Noch habe ich nichts unterschrieben. Dennoch bin ich voller Euphorie und will das hier raus lassen.

Der Sekt liegt im Kühlschrank und will getrunken werden, nachdem ich meine überschüssige Energie beim Laufen raus geschwitzt habe.

No comments: