Saturday, June 16

Entdeckungen

Aloe Vera











Kingspark








Auf Wanderung in den Darling Ranges


Red gum tree







Am Meer im Norden, Mindari








Neben all den weniger guten Nachrichten haben wir uns wieder aufgerafft und die Landschaft drum herum erkundet. Schön, dass es noch einiges zu entdecken und zu genießen gibt. Der Winter bringt bunte Farben und einen Vorgeschmack auf den Frühling. Die Seele lebt auf. Die letzten Tage hatten wir unglaublich schönes Wetter. Die Sonne war wie so oft unser täglicher Begleiter und stützte unser Gemüt.

Ich bin noch etwas schlapp auf den Beinen, die Puste ist schnell aus. Einen Tag habe ich noch zur Regeneration, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze. Thomas wird morgen segeln gehen. Ich hoffe sehr, dass er heil zurück kommt.

No comments: