Tuesday, March 6

Staying on


Ok. Noch 18 Minuten und dann ist wieder Schluss fuer heute. nach der Arbeit geht es nicht zum Strand. Dafuer gehe ich zum Achtsamkeitstraining, das ich seit drei Wochen mache und heute ist Halbzeit. Ich freue mich immer auf dieses Training, doch heute bin ich irgendwie zu aufgeregt und wuerde am liebsten absagen. Wobei die Aufregung eine willkommene Gelegenheit ist, Achtsamkeit zu ueben. Heute Morgen hat mich die Nachricht erreicht, dass die Person, fuer die ich die klinische Leitung uebernommen habe, nicht wieder zurueck kommt. Sie wird am Ende dieser Woche kuendigen. irgendwie war das alles vorhersehbar, ich wusste ja, das sie sich fuer einen anderen Job beworben hatte. Dennoch spuere ich nun noch mehr Verantwortung und Respekt gegenueber dieser Rolle und Aufgabe. Mein Chef freut sich und auch darueber, dass ich weiter machen will. Mal sehen, welche Huerden ich nun noch ueberwinden muss, bis dann alles in Sack und Tueten ist. Ich glaube ich gehe jetzt doch erst einmal zum Training. Und dann kann ich immer noch aufgeregt sein :-)

No comments: