Sunday, May 4

Jahreszeiten

Es ist Herbst, wie man vielleicht nur den Bildern entnehmen kann, die den See im Park mit den braunen Farben, eingefangen haben. Wenn man diese Fotos mit denen im Winter vergleicht, wo der See mit Wasser gefüllt ist, dann glaubt man es wahrscheinlich immer noch nicht, dass der See beinah komplett begehbar ist.

Alles sieht wie Frühling aus. Die Luft ist klar, der Duft intensiv und das Licht scharf. Was für ein herrlicher Sonntag im Australien des Wandels, was die Jahresezeiten anbelangt. So könnte es immer sein, nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Wenn ich spazieren gehe, habe ich sofort die Farben und Gerüche von Deutschland im Kopf. Es erinnnert mich gerade so an mein Zuhause. Und ich genieße dieses Gefühl, weil ich so nah zu meinen Lieben bin.

Einfach nur herrlich.

No comments: