Wednesday, December 21

Merry Christmas



Endlich ist es soweit. Nach einem wieder mal gefuehltem langem Jahr und so vielen Herausforderungen ist es geschafft. Unsere Weihnachtsfeier mit den Kollegen war ein grosser Spass und hat viel Freude gebracht. Wir haben es alle redlich verdient und werden nun ca. 2 Wochen die Beine baumeln lassen.

Es ist Weihnachten. Hier in Perth ist der Sommer da, so um die 35 Grad und ziemlich schwuel. So muss es sein.

Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr an Weihnachten zuhause bin. Immer wenn mich die Wehmut packt, dann muss ich mich selbst stoppen und mir sagen, dass ich das Heimweh nicht aushalten muss. Denn in zwei Tagen sind Thomas und ich auf dem Weg nach Hamburg.

Den interessierten Lesern wuensche ich ein frohes Weihnachtsfest. Auf das ihr alle eine besinnliche Zeit erlebt, wenig Stress habt, Freude daran habt zu geben und einfach nur zu SEIN.Posted by Picasa

No comments: