Saturday, May 2

Update

Here I am again.

Wir haben ein weiteres verlängertes Wochenende hinter uns. Mittlerweile ist es Dienstag und ich finde es wirklich angenehm, die Arbeitswoche mit einem Dienstag zu beginnen. Ach, wenn es doch immer so sein könnte.

Wir haben nach wie vor eine Menge zu tun und wollen uns nicht beklagen. Ich habe einige Trainings hinter mich gebracht und hoffentlich den einen oder anderen Teilnehmer gutes Handwerkszeug gegeben. Mein Arbeitskalender ist voll und ich bin froh, dass der Tag nicht noch mehr Arbeitsstunden zu bieten hat. Demnächst steht wahrscheinlich wieder ein Flug nach Kalgoorlie an, um in einem Konflikt zu schlichten. Ich reisse mich nicht gerade darum. Für meinen Chef ist es sicher sehr hilfreich alle Anfragen rund um Konflikte und co. an mich weiter zu leiten. So einfach macht er sich das. So viel vertraut er aber auch.

Der Forschungsantrag ist beinahe fertig und dann heißt es abwarten, bis wir Bescheid bekommen. Ist eine wirklich angehme Abwechslung.

Ich habe endlich eine Mediation abschließen können und die beiden Konfliktparteien konnten sich einigen, wie sie in Zukunft miteinander umgehen wollen. Ein Bomardement von emails errecihte mich einen Tag später von einem der beiden. Er ist immer noch sehr aufgewühlt und hat mit den Folgen der Konfliktgeschichte zu tun. Meinen Vorschlag, ein paar Counselling sessions zu bekommen hat er bisher noch nicht angenommen.

Das ist nun mittlerweile über eine Woche her und wir kommen gerade von einem Sonnenuntergangsspaziergang am Meer. Die Temperaturen lassen keinesfalls auf Herbst schließen. Es ist herrlich warm und sonnig. Bei der morgendliche Radtour kommen immer noch Urlaubsgefühle auf, wenn wir am Meer vorbei fahren. Diese Farben sind so unglaublich intensiv und wunderschön.

No comments: